Prof. Dr. med. Attila Altiner

Nach dem Medizinstudium in Köln (1990-1997) arbeitete Attila Altiner während der Facharztweiterbildung in der Chirurgie, der Inneren Medizin und der Geriatrie. Außerdem war er regelmäßig als Notarzt tätig. Von 2000 bis 2009 arbeite er als Wissenschaftler an der Abteilung für Allgemeinmedizin am Universitätsklinikum Düsseldorf. Parallel hierzu war er ab 2005 als Facharzt für Allgemeinmedizin in Duisburg und in Elsdorf tätig. Seit September 2009 leitet er das Institut für Allgemeinmedizin der Universitätsmedizin Rostock (Forschung und Lehre). Er ist Mitglied des Präsidiums der Deutschen Gesellschaft für Allgemein- und Familienmedizin.

Zu unserem Leistungsspektrum gehören u.a.:

  • Laboruntersuchungen
  • Ruhe-EKG
  • Langzeit-Blutdruckmessung
  • Lungenfunktionsuntersuchung
  • Gesundheits-Vorsorgeuntersuchung (Check-up)
  • Krebs-Vorsorge Männer (ab 45 Jahre)
  • Impfungen
  • Psychosomatische Grundversorgung

Adresse

Prof. Dr. med. Attila Altiner
Facharzt für Allgemeinmedizin
Doberaner Str. 142
18057 Rostock

Telefon: +49 381 494 2250
Telefax: +49 381 494 2252
Email:    altiner [at] mvz-uni-rostock.de

Sprechzeiten

Mo: 08:00 – 13:00 Uhr nach Vereinbarung
Fr:   08:00 – 13:00 Uhr nach Vereinbarung